5.Vorlauf Kart-Slalom Saison 2014 Hagen

Am 25.05.2014 fand der 5. Vorlauf der Kartslalom Meisterschaft der Region Mitte des ADAC Westfalens beim Hagener AC statt. Der Heimvorteil konnte optimal genutzt werden. Die Fahrer haben dem großen Druck der Heimveranstaltung standgehalten und so wurden 4 Tagessiege in der Einzelwertung und Platz 1 in der Mannschaftswertung eingefahren. Insgesamt konnten 18 Pokale mitgenommen werden.

DeIMG_6353r Tag begann bei sonnigem Wetter mit Klasse 1 in der Malon Klein den 6. Platz belegte.

Weiter ging es mit Klasse 2 in der Lukas Karamitsios den ersten Sieg einfuhr. Jimmy Steinberg landete am Ende auf Platz 15.

In der Klasse 3  wollten gleich 5 Piloten auf die vorderen Plätze. Die besten Nerven hatte Tilo Klein. Er belegte Platz 1. Dicht gefolgt von Jan Anders (2.), Phillip Weber (4.), Kai Ungefroren (5.) und Tim Sechtin (8.).

IMG_6309In der Klasse 4 erkämpfte sich Evangelos Karamitsios den Sieg. Seine Teamkollegen erreichten folgende Plätze Arne Luca Seeland (4.), Stefan Rommel (5.) und Ilkan-Emre Ok (6.).

Bei den Klasse 5 Fahrern gelang es Marcel Brandenburg den Sieg für den HAC einzufahren, gefolgt von Marvin Schäfer (2.) und Dalila Mejri in ihrem letzten Heimrennen (3.). Saskia Sechtin erreichte nach ihren 2 Läufen den 13. Platz.

Das gesamte Betreuer- und Trainerteam und auch die Eltern waren stolz auf ihre Kartpiloten. Wir bedanken uns noch mal bei allen Helfern, die uns tatkräftig bei der reibungslosen Durchführung
der Veranstaltung geholfen haben.IMG_6567