2. ADAC Kart Slalom Endlauf in Herten, Region Mitte

Nach einem Training bei Starkregen am Samstag, hatte man dann am Sonntag, 11.09.22 beim 2. Endlauf beim MSC Herten bessere Wetterverhältnisse. Die Strecke war trocken und am frühen Nachmittag kam sogar die Sonne raus.

Klasse 1
Ben Steffen erreichte heute mit zwei fehlerfreien Läufen einen super Platz 11. Damit verfehlte er nur knapp die Top Ten.

Klasse 2
Ben Winterhager fuhr ebenfalls mit zwei fehlerfreien Läufen auf Platz 18.

Klasse 4
Jannik Kretschmer konnte heute mit zwei schnellen, fehlerfreien Läufen genug Punkte für einen Platz in der Top Ten sammeln. Er landet auf Platz 8.

Antonio Nugnes, unser zweiter Fahrer in Klasse 4, erreichte durch seine ebenfalls fehlerfreien und schnellen Läufe Platz 14 und machte gleich 8 Plätze in der Gesamtwertung gut.


Am nächsten Sonntag, 18.09.22 geht es dann zum 3. und letzten Endlauf zum Olper AC, Region Süd.

Wir wünschen allen Fahrern weiterhin viel Erfolg!