43. HAC Automobilslalom bei guter Stimmung

Am vergangen Samstag den 04.09.2021 stand der 43. HAC Automobilslalom auf dem Programm.

Der Hagener Automobil-Club richtete seinen Automobilslalom im Fahrsicherheitszentrum  in Haltern aus.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir um 08:30 Uhr das         1. Fahrzeug auf die Strecke schicken. Sieger des Tages mit einer Fahrzeit von 02:20,35 wurde Dirk Schäfertöns auf seinem Opel Gerent Kadett vor Julien Hahn mit seinem Toyota GT 86.

Es wurde spannender Motorsport geboten und die liebevoll hergerichteten Fahrzeuge peitschten über die Strecke. Die Veranstaltung verlief reibungslos und die Stimmung bei den Fahrern und den vielen Helfern war gut und ausgelassen.

Für den Hagener Automobil-Club gingen Phillip und Marc auf Ihrem Polo WRC in der Klasse G1 an den Start. Vater und Sohn lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen und Phillip hatte knapp die Nase vorn. Phillip gewann mit 2 Fehlerfreien Läufen die Klasse G1 sowie die Gruppe G und Marc fuhr auf einen ordentlichen Platz 2.

Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Hier wurde auch ein einwandfreier Job gemacht. Besonders möchten wir uns auch nochmals bei den Helfern der befreundeten Teams herzlichst bedanken.

Hagener Automobil-Club 1905 e.V.