Die Jugendgruppe des Hagener AC seit langer Zeit zum 1. Kartslalom in Herten

 
 
Am vergangenen Wochenende reiste die Jugendgruppe des Hagener Automobilclub seit sehr langer Zeit mal wieder zum 1. Kartslalom nach Herten.
 
Für die meisten Kinder und auch Eltern war dies die 1. Kartveranstaltung. Dementsprechend waren die Kinder sehr nervös, das wurde allerdings durch die Nervosität der Eltern nochmal getoppt 😉
 
Fragen über Fragen…
Wie ist der Ablauf bei einer solchen Veranstaltung?
Was kommt auf uns zu?
 
 
 
Können wir uns die Strecke merken?
Wie sind die anderen Jugendgruppen und Kinder?
Hier sieht man, der Druck auf die kleinen Seelchen war sehr groß. Dank des tollen Teamgeistes konnte die Angst aber gemindert werden und der Spaß stand im Vordergrund.
Der ein oder andere hat sich im 1 Wertungslauf noch schwer getan, konnte aber eine große Steigerung im 2. Wertungslauf hinlegen. Wir haben tolle Erkenntnisse aus dem Tag gewonnen und können ein wenig entspannter zum nächsten Lauf nach Lüdenscheid fahren.
Wir sind stolz auf diese tolle Truppe und den Teamspirit an diesem Tag.
 
Wir möchten uns auf diesem Wege ausdrücklich bei dem MSC Herten für die Durchführung der Veranstaltung bedankenund natürlich auch bei unserem Trainerteam rund um Rasit.
 
Nun aber auch zu den Ergebnissen:
Klasse 1

Platz 4.  Ben Winterhagen
Platz 9.  Ismar Gigovic
Platz 13. Ben Steffen
Paltz 14. Felix Zink
Platz 21. Nadia Andaloussi
 
Klasse 2
 
Platz 4.  Calogero Bonello
Platz 7.   Luis Jansen
Platz 14. Lukas Zink
Platz 16. Teresa Nugnes
 
Klasse 4
 
Platz 8.   Jannik Kretschmer
Platz 13. Sinje Jäger
Platz 14. Antonio Nugnes
Platz 16. Luca Nugnes
 
Mannschaft
 
Platz 6.

Wir freuen uns auf den nächsten Lauf in Lüdenscheid und sind auf unsere Steigerungen gespannt.