Phillip gewinnt beim Automobilslalom des AC Hohenseelbachskopf

Vergangenen Sonntag ging Phillip für den Hagener Automobil-Club 1905 e.V. beim Clubsportslalom des AC Hohenseelbachskopf an den Start. Am frühen morgen die Nennung ausgefüllt, technische Abnahme gemacht und dann hieß es warten. Dann kommt noch ein Porsche 911 GT 3 RS um die Ecke…Na ja es scheint ein spannender Tag in der S1 zu werden. Es galt 3 Wertungsläufe zu fahren und Phillip kam mit der Strecke gut zurecht. Nach einem Pylonenfehler hieß es rechnen, welche Platzierung es sein könnte. Der Porsche und Phillip waren zeitlich sehr nah zusammen, die anderen Fahrer der S1 hatten an diesem Tag nicht so schnelle Zeiten wie die beiden. Ergebnisliste kommt, siehe da, der Kollege auf dem Porsche hat auch einen Pylonenfehler. Somit konnte Phillip den Sieg in der S1 einfahren, hat den Gruppensieg allerdings durch den Pylonenfehler verschenkt.